Julia Braun - Berittführerin (FN),  Berittene Naturführerin

 

Ich bin selbst begeisterte Wanderreiterin und habe mit mit meinen Pferden schon etliche Eifelkilomter für euch erkundet.

 

 

 

 

Lutz Braun

 

Handwerker durch und durch setzt er jede noch so ausgefallene Idee um.

Jede Minute investiert er, um den Hof noch schöner zu machen, dabei hat er aber auch immer ein offenes Ohr für unsere Gäste.

Ivar

 

Fjord, geb.2002

V: Illiano M: St.Pr.St. Stena / Sensor

Absolut sicheres und erfahrenes Wanderreitpferd. Wasser, Baumstämme, steile Hänge rauf und runter - er liebt es ! 

Seit 2003 in unserem Besitz, selbst ausgebildet, ist er inzwischen durch kein Pferd der Welt mehr zu ersetzen.

 

Little Jumper (Smarty)

 

Töltender Traber

V: Wald Speed M:

Seit Mitte 2011 bei uns, entwickelt er sich mehr und mehr zum absoluten Spasspferd.

Tausendprozentiges Verlasspferd im Gelände marschiert er Kilomter um Kilometer durch die Eifel.

 

 

 

Wolke 

Fjord,  geb. 2015 V: Osterkoov's Gulliver M: Wienka MV: Sebastian

Unser Neuzugang im Frühjahr 2017. Absolut nicht geplant.... aber wer konnte diesem Charme schon widerstehen ;-)

Tolle Jungstute , völlig unerschrocken, durch nichts zu schocken, selbstbewusst...wir sind ganz gespannt was aus diesem Stütchen noch so wird .

 

 

Frieda

 

Main-Coon-Mix

Wenn sie nicht grade auf Mäusejagd ist nutzt sie jede Möglichkeit die Betten der Gäste als gemütliche Schlafstätte zu erobern.

Nöll

Kater durch und durch :-) Immer auf Achse um ja nichts in seinem Revier zu verpassen..

Verbringt aber auch mal gerne einen 'Männerabend' mit Lutz auf der Couch..

 

Himmpelchen & Pimmpelchen

 

Skudden

 

Eigentlich als Schafe gekauft die 'total robust sind und alles fressen' bekamen die zwei seeehr schnell andere Namen...denn als ersten verschwanden sie im Stall und als zweites zeigten sie uns ganz schnell was ihnen schmeckt....und was nicht.