Kommentare: 8
  • #8

    Stefanie (Sonntag, 29 Juli 2018 18:26)

    Danke für diesen wunderschönen Einstieg ins Wanderreitwochenende! Julia hat uns liebevoll und mit köstlichem Essen umsorgt, Entspannung pur von der ersten Minute in herrlicher Umgebung auf einem absolut idyllischen Hof. Unsere Route am nächsten Tag wurde perfekt auf uns zugeschnitten und geplant, so dass alles toll geklappt hat und wir einen herrlichen Ritt genießen konnten. Wir kommen gerne wieder!

  • #7

    Julia und Auryn (Montag, 23 Juli 2018 15:24)

    Liebe Julia,
    nochmal ganz herzlichen Dank für die wirklich sehr persönliche Betreuung mit dem ebenso ganz persönlichen und spontan organisierten Notfallprogramm -- was wir zum Glück dann doch nicht brauchten... ;-) -- und der gelungenen Überraschung am Rande :-D
    Wir kommen wieder!
    Viele Grüße
    Julia und Auryn

  • #6

    Anne & Stephi (Samstag, 06 Mai 2017 21:55)

    Liebe Julia!
    Dir und deinem lieben Mann sei ganz herzlich gedankt für ein wunderschönes, langes Reitwochenende.
    Es waren für uns Zweibeiner erholsame Tage, wir fühlten uns wohl und umsorgt. Unsere Pferde haben sich ebenfalls wohlgefühlt und du hast sogar ihren Ausbruch aus dem Paddock gelassen hingenommen.
    Die von dir geführten Ritte waren abwechslungsreich und durch deine ortskundigen Erklärungen haben wir eine Menge erfahren.
    Wir können einen Aufenthalt auf eurem Hof jedem nur empfehlen.
    Und wenn es geht, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder! Denn schließlich müssen wir den Ritt zum Radioteleskop noch nachholen.....
    Bis dahin behalten wir euch in bester Erinnerung.
    Liebe Grüße an dich und Lutz von
    Anne & IVECO und
    Stephi & Odin

  • #5

    Petra Spenrath (Montag, 23 Mai 2016 18:20)

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vprkaovjnvqpvkgk
    Liebe Julia
    Ich kann nur Danke sagen für die schöne Zeit bei Euch . Und ich muss gestehen , das ich diesen Text auch genauso bei den Stationen 54 ? in Hümmel und 16 in Esch als Gasteintrag schreiben werde . Bei Eurer Herzlichkeit und dem Verwöhnprogramm für Mensch und Tier, kann wahrscheinlich kaum ein Hotel mithalten . Da kann man auch nur " Vielen Dank " sagen . Mit einem lieben Gruß von Petra und Trampas aus Mülheim an der Ruhr . Die Bewertung bei " Eifel zu Pferd, lag bei allen drei Stationen mit Note 1 .

  • #4

    Jacqueline Stock (Montag, 18 August 2014 21:26)

    Zum dritten Mal sind wir nun bei euch gewesen und wieder haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Unsere Pferde wurden bestens versorgt und wir haben kulinarisch so richtig genießen dürfen,Julia hat uns immer sicher von Ziel zu Ziel geführt und dazu hatten wir noch richtig viel Spaß. Der Schaeffesch Hof ist einfach unschlagbar nett!

  • #3

    Lilo Vettel (Samstag, 07 Dezember 2013 17:15)

    Zweimal war ich nun schon auf dem Schaeffesch-Hof. Ein wunderbarer Wohlfühlort für Pferd, Reiter und Hund, an den ich gerne zurückdenke und sicher noch mal für einen Besuch einplanen werde! Eure Homepage ist übrigens auch sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Lilo

  • #2

    Tina& Olaf (Montag, 14 Oktober 2013 16:38)

    Liebe Julia, lieber Lutz!
    Vielen Dank für die beiden netten Tage bei euch! Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    Ganz herzliche Grüße aus Sierscheid vom Kastanienhof
    Olaf & Tina

  • #1

    Stock Jacqueline (Sonntag, 25 August 2013 22:02)

    Liebe Julia,lieber Lutz und alle Intressierten!

    Nun waren wir bereits zum zweiten Mal auf dem SchaeffeschHof und wieder einmal wurden alle unsere Erwartungen übertroffen.

    Julia hat uns sicher 4 Tage lang zu jedem Ziel geführt und wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Das Essen war wieder einmal ein Traum und die Organisation ist immer absolut perfekt. Wir Gäste konnten einfach nur entspannen und wurden immer rundum gut versorgt. Unsere Pferde haben das Gras genossen und waren soweit wir es beurteilen können sehr zufrieden ;)

    Das war nicht unser letzter Besuch auf dem Schaeffesch Hof und nächstes Jahr werden wir wohl wieder bei euch sein!

    Bis dahin.

23.07.2012 - Jacqueline Stock
Hallo liebe Julia,lieber Lutz und alle die intressiert sind hier einmal Station zu machen!

Unsere Erwartungen sind auf dem Schaeffesch Hof absolut übertroffen worden. Unsere Pferde hatten alle eine tolle Zeit und wir Menschen wurden mit absoluter Gastfreundschaft überrascht. Die Zimmer,das Essen,die Paddocks,die Rittführung und das Managment nach dem ersten verreiten,alles wunderbar! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und wollen sehr gerne wiederkommen! Wirklich eine absolute Empfehlung dieser kleine,feine Hof!

 

Danke für alles!

23.12.2011 - Diana
Liebe Julia, lieber Lutz!
Jule und ich hatten nur dieses eine Wochenende um gemeinsam einen kleinen „Wanderitt“ zu unternehmen. Zum Glück sind wir bei Euch gelandet. Wir haben schon sehr viele Wanderreitstationen beritten, aber Ihr gehört zu meinem absoluten Favoriten! Angkommen und gleich kann man entspannen. So sehr, dass der Alltag sofort von einem abfällt! Jeder der auf der Suche nach einer wirklich tollen Wanderreitstation ist, sollte bei Euch einkehren!!!

Bleibt wie Ihr seid und weiter so!!!

Diana

08.05.2012 - Birte
Nun ist mein Aufenthalt bei Euch schon VIER Wochen her! Und er klingt immer noch nach...
Der Schaeffesch-Hof ist einfach nur ein toller Ort. Für Mensch und Pferd. Wer es noch nicht genossen hat, der hat echt was verpasst.
Vielen Dank für Eure liebevolle und tolle Rundumverpflegung!
Birte

06.05.2012 - Vanessa & Co
Liebe Julia, lieber Lutz,
vielen Dank für das tolle Wochenende! Es war einfach nur schön bei euch, wir & die Pferde haben uns rundum wohl gefühlt! Lecker Essen, tolle Zimmer & super Gastgeber!
...und von dem "bisschen" Regen lassen wir uns ja sowieso nicht unterkriegen!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Viele liebe Grüße
Vanessa & Elska + der Rest der Truppe!

28.11.2011 - Heike Gruber
Hallo Julia, Hallo Lutz,

erstmal herzlichen Glückwunscht zur neuen Internetseite!

Ich habe beide Male, die ich dieses Jahr bei Euch war sehr genossen und kann Eure Station nur wärmstens weiterempfehlen! Aber nicht für den 29. April 2012, da bin ich nämlich wieder bei Euch, hihi!

Viele liebe Grüße, Eure Heike

10.11.2011 - Ruth Hartmann und Majed Bou Malhab
Auch ohne Pferde ist die Atmosphäre bei euch super! Ausspannen, relaxen, und dann noch ein super-leckeres Barbeque..... Einfach ein Traum!